- Startseite
- Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Wählen Sie die Kategorie aus, die Sie interessiert:
Produkte
Bestellungen
Montage
Versand und Lieferung
Mein Konto
Zahlungen
Geschenkkarten
Rückgabe und Reklamation
Vorgeschlagene Themen für Kategorien
Ist es möglich, ein Produkt aus dem Sortiment eines anderen Unternehmens herzustellen?
Leider kopieren wir keine bereits auf dem Markt erhältlichen Muster, jedes Produkt wird in unserer Designabteilung von Grund auf neu entwickelt.
Ist es möglich, das angebotene Produkt zu modifizieren?
Leider ist es nicht möglich, die Produkte in irgendeiner Weise zu modifizieren. Jedes der Produkte wird aus vorgefertigten Gussformen nach patentierten Mustern hergestellt.
Könnte es Probleme mit den Splittern am Auto geben?
Wir entwerfen unsere Splitter so, dass sie auf bestimmte Automodelle, in bestimmten Versionen und Optionen zugeschnitten sind. Wenn Sie also den richtigen Splitter montieren, d.h. einen für Ihr Fahrzeug bestimmten Splitter, wird er passen. Es ist sehr wichtig zu wissen, ob das Fahrzeug nicht beschädigt oder verändert ist, da es in diesem Fall zu Schwierigkeiten oder Problemen kommen kann. Es ist sehr wichtig, die Splitter entsprechend der Anleitung richtig zu montieren. Eine unsachgemäße Montage ist die häufigste Ursache für Probleme mit Splitter, die in diesem Fall sogar zu Schäden an der Karosserie führen können. Unsere Montageanleitungen, auch als Video, finden Sie hier. Wenn Sie weitere Fragen zur Montage haben, wenden Sie sich bitte an unseren Spezialisten unter mailto:sales@maxtondesign.eu" \t "_top.
Passt das Produkt für ein anderes Modell zu meinem Auto?
Unsere Produkte werden auf Basis von 3D-Scans bestimmter Fahrzeugmodelle erstellt. Sie sind daher für bestimmte Modelle bestimmt. Die verschiedenen Automodelle unterscheiden sich voneinander, manchmal sind es nur kleine Details, aber selbst kleinste Unterschiede führen dazu, dass ein Produkt für ein Modell nicht zum anderen passt. Für weitere Informationen über unsere Projekte senden Sie bitte eine E-Mail anmailto:projects@maxtondesign.eu" \t "_topmailto:projects@maxtondesign.euprojects@maxtondesign.eu
Beabsichtigen Sie Produkte für mein Auto herzustellen?
Wir versuchen immer, unsere Projekte mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt anzugehen, daher ist der Prozess der Entwicklung neuer Produkte zeitaufwendig. Aktuell sind über 100 Projekte in der Entstehung – vielleicht ist Ihr Automodell auch schon dabei. Wenn Sie sich darüber erkundigen möchten, klicken Sie bitte hier [Hyperlink zur Kontaktaufnahme].
Woher kommen die Splitter von Maxton Design?
Alle Produkte werden an einem Ort auf der Welt hergestellt - in Wojnicz, in Polen. Wer einen Maxton Design Splitter kauft, kann sich also auf dessen Qualität verlassen. Dank eines globalen Händlernetzes sind unsere Produkte in fast allen Teilen der Welt erhältlich. Wir sind stolz darauf, dass Produkte aus Polen Autoliebhaber in der ganzen Welt erreichen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung in jeder Phase bis zum Versand stornieren, dann wird Ihre Bestellung bereits von einem Kurierunternehmen bearbeitet.
Kann ich ein Produkt zu der Bestellung hinzufügen oder ändern?
Um die Bestellung so schnell wie möglich auszuführen, wird sie sofort nach ihrer Erteilung an die Produktion übergeben, sodass wir sie nicht bearbeiten können. Wenn ein Produkt falsch bestellt wurde, können Sie die Bestellung stornieren und erneut aufgeben.
Kann die Wartezeit verkürzt werden?
Wir haben Händler auf der ganzen Welt, auf allen Kontinenten, Bestellungen kommen zu uns aus der ganzen Welt, und die Produktion erfolgt ausschließlich in Wojnicz, in Polen. Unsere Produkte werden von Hand gefertigt und wir bemühen uns um jedes kleinste Detail. Es ist nicht zu leugnen, dass die Pandemie die Arbeit unserer Belegschaft nicht erleichtert, und aufgrund der Art unserer Produktion und der Tatsache, dass für die Herstellung von aerodynamischen Splittern entsprechende Kompetenzen und Fertigkeiten erforderlich sind, sind wir nicht in der Lage, die Produktionszeiten zu verkürzen, ohne auf unsere Qualität zu verzichten. Wir wissen, dass diese Wartezeit lang ist, wir sind uns dessen sehr wohl bewusst, aber wir glauben, dass es wichtiger für unsere Kunden ist, dass die Splitter schön aussehen und langlebig sind und mit Sorgfalt hergestellt werden, also müssen wir die richtigen Überlegungen treffen und diese Zeit ist notwendig.
Warum dauert der Produktionsprozess so lange?
Alle Produkte werden an einem Ort auf der Welt hergestellt - in Wojnicz, in Polen. Wer einen Maxton Design Splitter kauft, kann sich also auf dessen Qualität verlassen. Dank eines globalen Händlernetzes sind unsere Produkte in fast allen Teilen der Welt erhältlich. Wir sind stolz darauf, dass Produkte aus Polen Autoliebhaber in der ganzen Welt erreichen.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, die Sie nach der Bestellung erhalten haben. Sie können sich auch per E-Mail an unseren Spezialisten wenden. Vergessen Sie nicht, bei Ihrer Anfrage die sechsstellige Bestellnummer anzugeben, die Sie in Ihrer Bestellbestätigungs- E-Mail finden.
Ist es möglich, bestellte Produkte zu montieren?
Die Montage ist nur in unserem Firmensitz nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme und Terminabsprache möglich Tel. +48 14 307 06 04
Kann ich alle Produkte bei Maxton Design montieren?
Wir können nur Produkte aus ABS und Kohlefaser montieren. Einige unserer Produkte müssen gestrichen, gebohrt oder lackiert werden. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, diese Art von Service auszuführen.
Wo kann ich die Produkte montieren?
Sie können die Produkte bei Maxton Design montieren. Sie können auch eine Montagewerkstatt in Ihrer Nähe in unserer Suchmaschine finden:
Wie lange dauert die Montage bei Maxton Design?
Die Montagezeit hängt von den zu montierenden Produkten und deren Menge ab, normalerweise benötigen wir zwischen 30 Minuten und einer Stunde pro Produkt.
Wie werden unsere Produkte montiert?
Den meisten Produkten liegt eine Montageanleitung bei, in der auch die Schrauben usw. beschrieben sind. Sollte die Anleitung nicht beiliegen, finden Sie sie in der Installationsanleitung auf unserer Website oder in Form eines Videos auf unserem YouTube-Kanal.
Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Aufgrund der Größe der Pakete und der Verträge mit den Kurierdiensten ist es uns nicht möglich, eine Zahlungsoption für das Paket bei Lieferung anzubieten. Nur Bestellungen mit persönlicher Abholung am Hauptsitz von Maxton Design können per Nachnahme bezahlt werden.
In welche Länder versenden Sie Ihre Produkte?
Wir können unsere Produkte in fast jedes Land der Welt liefern. Wenn Sie fragen möchten, ob wir in Ihr Land liefern - fragen Sie bitte unseren Spezialisten, indem Sie eine Nachricht senden [Hyperlink zu Kontakt].
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit hängt hauptsächlich vom Lieferland und dem gewählten Kurierdienst ab. Sie können Ihre Sendung sogar schon am nächsten Tag nach der Aufgabe erhalten. Die Lieferung selbst dauert in der Regel auch in die entferntesten Richtungen nicht länger als 7 Werktage.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten hängen ab von: Größe der Bestellung, Gewicht, Abmessungen des Pakets und Zielort der Sendung (Polnisches Gebiet von 40€ - 400€, außerhalb des polnischen Gebiets von 20€ - 4000€)
Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?
Sie können eine Bestellung auch als Gast aufgeben, ohne ein Konto anzulegen.
Wie kann ich meine Daten bearbeiten?
Sie können Ihre Daten ganz einfach ändern, indem Sie auf Mein Konto und dann auf die Registerkarte Persönliche Daten gehen. Es gibt einen Abschnitt mit den Anmeldedaten, in dem Sie die Bestelldaten ändern können.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können Ihr Passwort ganz einfach ändern, indem Sie auf Mein Konto und dann auf Persönliche Daten gehen. Dort finden Sie einen Abschnitt mit Anmeldedaten und der Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern.
Erhalte ich eine Zahlungsbestätigung?
Sie erhalten unmittelbar nach der Zahlung eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Sie erhalten einen Verkaufsbeleg, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
Ist die Zahlung sicher?
Wir verwenden sichere Zahlungsgateways von Drittanbietern, um Ihre Zahlung abzuwickeln. Wir schützen Ihre Daten auch mit einem SSL-Zertifikat.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wir akzeptieren PayPal-Zahlungen, Schnellüberweisungen, traditionelle Überweisungen und Zahlungen per Kredit- und Debitkarte. Bei Abholung vor Ort können Sie bar oder mit Karte bezahlen.
Meine Zahlung wurde nicht akzeptiert, was kann ich tun?
Wenn die Zahlung abgelehnt wurde, vergewissern Sie sich bitte, dass die Angaben des Kontoinhabers und der Bestellung korrekt und identisch sind und dass für das Konto keine zu niedrigen Zahlungslimits festgelegt wurden. Die Buchung traditioneller Überweisungen dauert in der Regel bis zu 3 Werktage.
In welcher Währung werden Zahlungen akzeptiert?
Die in unseren Geschäften verwendeten Währungen sind EUR und PLN. Über Zahlungsanbieter wie PayPal und iMoje können Sie in verschiedenen Währungen bezahlen. Die Mittel werden zum aktuellen Wechselkurs überwiesen.
Was passiert, wenn die Geschenkkarte einen geringeren Betrag als meine Bestellung hat?
In diesem Fall wird für die Bestellung ein Zuschlag in Höhe der Differenz berechnet.
Kann ich eine elektronische Geschenkkarte kaufen?
Ja. Geschenkkarten bieten wir in physischer Form an – per Kurier versandt, sowie als elektronische PDF-Datei – per E-Mail versandt.
Wie lange dauert es, bis ich eine Geschenkkarte erhalte?
Im Falle einer elektronischen Datei senden wir die Karte sofort nach Eingang der Einzahlung. Wir versenden physische Karten per Kurier, daher hängt die Lieferzeit von der Zeit ab, zu der der Kurier das Paket liefert.
Wie lange sind die Geschenkkarten gültig?
Die Geschenkkarte ist ab dem Kaufdatum ein Jahr lang gültig.
Wie verwende ich die Geschenkkarte?
Jede Geschenkkarte hat einen eindeutigen Code, der beim Kauf in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb eingegeben werden muss.
Was ist für eine Reklamation notwendig?
Für eine korrekte Reklamation ist ein Anschauungsfoto erforderlich.
Was soll ich tun, wenn ein Produkt, das ich erhalten habe, beschädigt ist?
Wenn das Paket beschädigt ist, erstellen Sie einen Schadensbericht mit dem Kurierdienst. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend untermailto:complaints@maxtondesign.eu" \t "_top und fügen Sie Ihre Bestelldaten und Fotos des Schadens bei.
Wie kann ich ein gekauftes Produkt reklamieren?
Reklamation kann über die Registerkarte Mein Konto oder per E-Mail an die folgende Adresse eingereicht werden: mailto:beschwerden@maxtondesign.eu
Wie reiche ich einen Rücksendeantrag ein, wie viel Zeit habe ich für die Beantragung?
Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung über Mein Konto oder per E-Mail beantragen.
Wann wird die Rückerstattung oder Reklamation bearbeitet?
Die maximale Bearbeitungszeit für Rücksendungen und Reklamationen beträgt 14 Tage. In der Regel ist die Antwort von unserer Reklamationsabteilung viel schneller. Während dieser Zeit bereiten wir eine umfassende Lösung für einen konkreten Fall vor. Falls erforderlich, wird sich die Reklamationsabteilung mit Ihnen beraten, um die fehlenden Informationen zu ergänzen.
Kontaktformular
Einzelkunde: sales@maxtondesign.eu
Händler: info@maxtondesign.eu
Informacja dodatkowa: Mo - Fr 8:00 - 16:00
Hauptquartier
Maxton Design Piotr Kardaś
Podlesie 26
32-830 Wojnicz
POLEN
NIP: 993 041 21 15
REGON: 123156155
Kontonummer: PL48105017221000009031562573
SWIFT/BIC: INGBPLPW
Bank Name: ING Bank
Telefon (Einzelkunde): +48 14 307 06 04
Telefon (Händler): +48 14 307 06 04
Pon. - pt. 8:00 - 16:00
(UTC+01:00) Sarajevo, Skopje, Warsaw, Zagreb